Gründerabend #02 am 24.01.2020 mit SIGNATRIX

by Admin | Dec. 18, 2020, 3:14 p.m.

Ihr seid interessiert an Startups, habt vielleicht schon eigene Gründungsideen oder gar schon gegründet? Dann kommt zu unserem Gründerabend! Lasst euch inspirieren, erweitert euer Netzwerk und diskutiert mit erfolgreichen Gründern!

Unser Speaker: Christoph Schwerdtfeger

Christoph hat Mathe, Philosophie und Economics in Freiburg, Berlin, Oxford und Bonn studiert und ist Co-Founder und Managing Director bei Signatrix.

Christoph über Signatrix:

Signatrix baut Computer Vision und Deep Learning Systeme für den Lebensmittelhandel. Im Moment erkennen wir vor allem Ladendiebstahl. Wir sind stolz darauf, state of the art Methoden und Algorithmen so zur Anwendung zu bringen, dass die Komplexität vor dem User vollständig verborgen bleibt. Gleichzeitig ist unser Fokus auf Schutz der Privatsphäre und Sicherung des Datenschutz nicht nur Alleinstwllungsmerkmal, sondern auch tief in unserer Philosophie verwurzelt. Signatrix ist eine Ausgründung aus der Uni Bonn und sitzt inzwischen in Berlin.

Was? Talk von Christoph und Q&A, anschließendes get together

Wann? 24.01.2020, 19Uhr. Einlass ab 18:30

Wo? Limes-Institut Bonn, Carl-Troll-Straße 31, 53115 Bonn